BPCon ist bislang noch ein Ein-Frau-Betrieb. Ich, Bettina Pulzer, bin eine Bilanzbuchhalterin, IHK-geprüft. Ich biete eine umfassende Erfahrung, arbeite operativ & qualitativ leistungsstark mit einem lösungsorientierten Ansatz. Seit 1991 habe ich praktische Erfahrungen sammeln dürfen, sowohl in großen StB/WP-Kanzleien als auch in Unternehmen. Seit 2009 bin ich selbständig. 

 

Ich

  • habe Auslands- und Konzernerfahrung
  • spreche Englisch verhandlungssicher
  • beherrsche gängige IT-Instrumente und Umgebungen

Erfahrung und Kompetenz



BPCon möchte wachsen und kann bereits heute schon mit einem kleinen aber feinen Netzwerk an Experten aufwarten.

BPCon ist netzwerkorientiert. Jeder Kunde wird bestmöglich beraten und bei Bedarf auch mit weiteren Beratern aus dem BPCon-Netzwerk in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns deshalb darauf weitere potenzielle Mitstreiter kennenzulernen, die ebenso leidenschaftlich und kompetent die Zufriedenheit des Kunden im Blick haben.

Hinterm Horizont